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    Sei versichert, dass das Einkaufen auf Omorovicza sicher ist. Wir halten uns vollständig an das Datenschutzgesetz, denn wir legen viel Wert darauf, dass deine Daten sicher sind. Weitere Informationen findest Du auf unserer Seite mit den Datenschutzbestimmungen.

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    Dich in dein Konto einloggen und den Punkt ,,E-Mail Präferenzen'' auswählen, um Änderungen

    vorzunehmen. Vergiss nicht, dass du dich jederzeit erneut anmelden kannst!

    Bestellung

    Alle Omorovicza Lieferbestände hängen von der Verfügbarkeit ab. Wir wollen, dass du die Produkte die du liebst völlig mühelos bestellen und erhalten kannst, daher stellen wir immer sicher, dasss du mitbekommst, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist.
    Ab und zu kann es zu einer unerwarteten Verzögerung kommen, ist dies der Fall, melden wir uns bei dir und geben Bescheid.

    Wir stehen dir und deinen Produkten niemals im Weg, daher machen wir es einfach, online zu bestellen. Wir behalten sogar Artikel 60 Minuten lang im Warenkorb, falls du kurzzeitig unsere Seite verlässt!


    Finde die Produkte, die du haben willst und füge sie dem Warenkorb hinzu. Du kannst entweder weiter einkaufen oder den Bestellvorgang abschließen, wenn du alles hast, was du benötigst.
    Dein Account zeigt alle hinterlegten Adressen oder Zahlungsmöglichkeiten an, was es schnell und einfach macht, deine Bestellung abzuschließen.
    Prüfe, ob alles korrekt ist und dann kann es auch schon losgehen! Wir schicken dir eine Email, sobald deine Bestellung unterwegs ist.

    Absolut! Klicke auf das Warenkorb‐Symbol oben auf der Website und dir werden alle Artikel angezeigt, die sich bisher in deinem Warenkorb befinden.

    Nutze den + Knopf, um die Anzahl deiner Lieblingsprodukte zu erhöhen oder den – Knopf, wenn du zu viele ausgewählt hast. Wenn du ein Produkt komplett entfernen willst, klicke einfach auf den x Knopf.

    Natürlich kannst du beim Abschließen der Bestellung eine Lieferadresse auswählen. Deine Bestellung geht automatisch an deine hinterlegte Adresse, allerdings kannst du auch eine neue Adresse hinzufügen.

    Trage einfach die neue Lieferadresse ein und wähle dann ,,An diese Adresse liefern''.

    Wir senden dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist! Oder prüfe einfach dein Konto, um sie zu verfolgen.

    Außerdem verschicken wir deine Produkte manchmal separat, um sicherzustellen, dass du alles was du brauchst auch so schnell wie möglich erhältst.

    Dein Konto macht es einfach, deine Bestellungen im Blick zu behalten.

    Sobald du eingeloggt bist, siehst du jede einzelne Bestellung, die du bei uns getätigt hast. Wähle diejenige aus, die du suchst und dir werden alle Informationen angezeigt, die du benötigst.

    Außerdem schicken wir dir eine E-Mail, sobald sie auf dem Weg ist!

    Dein Konto zeigt alle vorangegangenen Bestellungen an.

    Klicke auf die Bestellung, über die du mehr erfahren möchtest. Wenn die Bestellung mit Sendungsverfolgung verschickt wurde, kannst du auf die Nummer klicken, um diese in deinem Konto nachverfolgen zu können.

    Die E-Mail, die wir dir bezüglich des Versands zuschicken, gibt dir zudem Informationen darüber, wann wir die Zustellung erwarten.

    Hast du die Informationen, die du suchst, nicht gefunden? Sende unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht, während du eingeloggt bist.

    Es tut uns leid, dass du deine Bestellung stornieren möchtest.

    Können wir dir bei irgendetwas behilflich sein? Dann kontaktiere unser Kundenservice‐Team über

    dein Konto.

    Falls nicht, wähle einfach die Bestellung aus, die du stornieren möchtest. Du kannst auswählen, ob du nur bestimmte Produkte oder die ganze Bestellung stornieren willst.

    Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.

    Falls sie nicht funktioniert hat liegt das daran, dass deine Sendung bereits für den Versand vorbereitet wird. Produkte, die auf Lager sind, werden sehr schnell verarbeitet da es unser Ziel ist, die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden zu liefern.

    Schau dir unsere Rückgabebestimmungen an, die dir dabei helfen, deine Bestellung an uns zurückzuschicken.

    Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, können wir daran keine Änderungen mehr vornehmen.

    Falls du versuchen willst, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben, musst du dich in dein Konto einloggen.

    Wähle die Bestellung aus, die du stornieren möchtest und du wirst sehen, dass du bestimmte Produkte oder die gesamte Bestellung stornieren kannst.

    Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat. Bitte schließe keine neue Bestellung ab, bis du von uns gehört hast.

    Keine Sorge, versuche einfach, das Produkt in deinem Konto zu stornieren.

    Du musst dazu auf das Produkt klicken und die Stornierungsoption auswählen. Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.

    Wenn du ein Produkt nicht stornieren kannst, schicke es uns einfach zurück. Schau dir unsere Rückgabebestimmungen an um herauszufinden, wie.

    Brauchst du weitere Hilfe? Du kannst unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht zukommen lassen, während du eingeloggt bist.

    Es tut uns leid, dass das passiert ist! Wir sind stolz auf all unsere Produkte.

    Gerne schauen wir uns das für dich an, bittekontaktiere uns, um uns das Problem zu schildern.

    Es würde den Prozess wirklich beschleunigen, wenn du folgende Informationen sammelst, bevor du Kontakt zu uns aufnimmst. Keine Sorge wenn du die Informationen nicht finden kannst, wir können dir dabei helfen, wenn du Kontakt zu uns aufnimmst.

    1. Bestellnummer
    2. Produktname
    3. Details des Problems
    4. Bilder, die das Problem zeigen, falls möglich


    Sobald wir uns das Problem angesehen haben, senden wir dir eine Email mit dem Ergebnis.

    Es tut uns leid das zu hören, manchmal gehen Dinge schief. Aber keine Sorge, wir können helfen.

    Bitte sende uns eine Nachricht über dein Konto.

    Folgendes müssen wir wissen:

    1. Bestellnummer

    2. Name des falschen Produktes

    3. Name des richtigen Produktes

    Sobald wir uns angesehen haben, was schiefgelaufen ist, senden wir dir eine E-Mail mit dem Ergebnis.

    Wir sind stolz auf unsere Produkte. Es tut uns leider zu hören, dass deine Bestellung beschädigt ist.

    Manchmal gehen Dinge schief, aber keine Sorge: Wir können helfen. Bitte sende uns eine Nachricht über deinen Account.

    Bitte schmeiße das Produkt nicht weg, wir fragen möglicherweise nach Bildern, die die Beschädigung zeigen, damit wir Maßnahmen ergreifen können, damit das nicht wieder vorkommt.

    Sobald wir wissen, was passiert ist, schicken wir dir eine Email mit dem Ergebnis.

    Wir verschicken Produkte separat um sicherzustellen, dass du schnellstmöglich bekommst, was du brauchst.

    Deine Versandbestätigungs‐E-Mail listet die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, musst du dich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.

    Wenn das Produkt verschickt wurde, sende unserem Kundenservice‐Team über dein Konto eine Nachricht. Das Team freut sich, dir helfen zu können.

    Zahlung und Skonto

    Wir bieten eine Vielzahl an Online-Zahlungsmethoden an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden problemlos Bestellungen aufgeben können.

    VISA
    VISA Debit
    VISA Electron
    MasterCard
    Maestro
    AMEX
    PayPal
    Entdecken

    Du kannst deine bevorzugte Zahlungsmethode an der Kasse auswählen. Da wir Betrug sehr ernst nehmen, wirst Du von uns und dem Kartenaussteller validiert und autorisiert.
    Wir tun dies, um sicherzustellen, dass unsere Kunden beim Einkaufen sicher sind.

    Jede Bestellung zur Lieferung außerhalb von Großbritannien, kann zu Einfuhrzöllen und Steuern (einschließlich Mehrwertsteuer) führen. Wir empfehlen, dass Du dich an dein örtliches Zollamt wendest, um Informationen zu erhalten, da die Zollrichtlinien und -praktiken von Land zu Land sehr unterschiedlich sind.

    Bevor du deine Kartennummer erneut eingibst, stelle sicher, dass das Ablaufdatum und die Zahlungsadresse korrekt sind. Wir empfehlen außerdem, den Kontostand zu überprüfen. Wenn du all das getan hast und das Problem noch immer besteht, kontaktiere bitte unserKundenservice ‐Team, welches dir gerne weiterhilft.

    Sobald du eine Bestellung aufgegeben hast, taucht die Zahlung in deinem Konto als offen auf, bis wir deine Produkte verschicken.

    Die offene Transaktion zeigt dir an, dass deine Bezahlung autorisiert ist, durchgeführt zu werden.

    Wenn du eine neue Zahlungsoption hinzufügen willst, musst du das am Abschluss des Bestellvorgangs tun.
    Deine neuen Kartendetails werden gespeichert, sobald deine Bestellung abgeschlossen ist. Bei nächsten Mal kannst du also deine favorisierten Produkte ganz einfach bestellen.

    Wir machen für dich gerne alles so einfach wie möglich. Das schließt auch den Rabatt auf deine Lieblingsprodukte mit ein.

    Sobald du alle Produkte in deinem Warenkorb hast, trage einfach deinen Code in die Box mit dem Text „Haben Sie einen Rabattcode? Geben Sie ihn hier ein:“ ein. Ein Klick auf „Hinzufügen“ wendet den Rabatt an.

    Wenn dein Code nicht funktioniert stelle sicher, dass du nicht mehr als ein Angebot nutzt, da nur ein Code pro Bestellung verwendet werden kann.

    Hast du noch immer Probleme? Du kannst unser Kundenservice‐Team über dein Konto kontaktieren.

    Es tut uns leid zu hören, dass dein Code nicht funktioniert! Um herauszufinden warum, solltest du die Rabattcodeausnahmen überprüfen.

    Wenn der Code gültig ist und du nicht versuchst, mehr als einen Code pro Bestellung zu verwenden, dann kontaktiere unser Kundenservice ‐Team über dein Konto.

    Lieferung

    Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist. So kannst du herausfinden, wann sie bei dir ankommt.

    Für verfolgbare Bestellungen, nutze den Link zur Sendungsverfolgung in deiner E-Mail oder in deinem Konto, um herauszufinden, wo sich deine Bestellung befindet.

    Hast du in deinem Briefkasten nach einer Benachrichtigung geschaut? Deine Bestellung könnte an einem sicheren Ort hinterlegt worden sein, beispielsweise bei einem Nachbarn oder in der örtlichen Postfiliale.

    Unsere Lieferinformationen ‐Seite bietet dir mehr Informationen und Zeiträume.

    Wenn du deine Bestellung als vermisst melden musst, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice über dein Konto auf

    All our delivery options can be found on our Delivery Information page.

    Das ist möglich.

    Alle Bestellungen, die außerhalb von Großbritannien geliefert werden können mit Zoll‐ und Importgebühren belastet werden. Der Empfänger des Pakets muss dann alle anwendbaren Gebühren begleichen, bevor er seine Bestellung erhält.

    Da wir keinerlei Kontrolle über diese Gebühren haben, können wir leider keine Angaben zur Höhe der Kosten machen.

    Keine Sorge, wenn deine Lieferung nicht in den Briefkasten passt oder eine Unterschrift benötigt, solltest du eine Benachrichtigungskarte erhalten.

    Diese Karte des Lieferanten zeigt dir an, wo sich dein Paket befindet und wie du es abholen kannst.

    Retouren

    Weitere Informationen findest Du auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen. Wenn Du weiterhin Hilfe brauchst oder weitere Fragen hast, hilft dir unser Kundendienst gerne weiter. Du kannst sie über "Benötigen Sie noch Hilfe?" kontaktieren. (Siehe Unten).

    Wir versuchen die Dinge für dich nicht kompliziert zu machen. Wende dich an unser Kundenservice-Team unter 'Benötigst Du noch Hilfe?' (Siehe unten) und wir erledigen den Rest. Du musst uns den Grund für die Rücksendung mitteilen, damit wir die beste Option für dich auswählen können. Weitere Informationen findest Du auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.


    Wir möchten, dass alle unsere Kunden ihre Produkte genießen. Wenn Du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst Du sie an uns zurücksenden. Wir bitten dich lediglich uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware mitzuteilen, dass Du die Bestellung nicht mehr haben möchtest und sicherzustellen, dass die Produkte nicht geöffnet wurden. Um die Bestellung sicher an uns zurückzusenden, wende dich bitte an unser Kundendienstteam unter "Benötigst Du noch Hilfe?" (Siehe unten).

    Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, schauen wir uns das Produkt an und teilen dir mit, wie es weitergeht.

    You should receive an email to notify you of any action taken.

    Deine Rückerstattung sollte innerhalb von fünf Arbeitstagen auf dein Konto zurückgeschickt werden. Wir senden dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass sie unterwegs ist. Wenn Du deine Rückerstattung nicht erhalten und es zehn Werktage her ist, seitdem Du unsere E-Mail erhalten hast, musst Du dich über "Benötigen Sie noch Hilfe?" an unser Kundendienstteam wenden (Siehe unten). "

    Website

    Diese findest du auf unserer Seite über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
    Wenn du Probleme mit dem Zugang zum Abschluss einer Bestellung oder anderen Teilen unserer Website hast, nimm bitte Kontakt zu unseremKundenservice‐Team auf, damit wir das Problem für dich lösen können!
    Diese findest du auf unserer Seite über die Datenschutzbestimmungen.

    Du hast das Recht zu fragen, welche personenbezogenen Daten wir über dich gespeichert haben. Um diese Anfrage zu stellen, kannst Du uns eine Nachricht über "Benötigen Sie noch Hilfe?" (Siehe unten) schicken.

    Shops & Heilbäder

    Eine umfassende Liste mit den Standorten der Geschäfte und Heilbäder finden Sie unter dem Menü Shops & Bäder.
    Für Terminvereinbarung beim gewählten Heilbad bitte kontaktieren Sie den Bad direkt. Kontaktdetails finden Sie unter Menü Shops & Bäder. Für die lokale Preise bitten wir Sie die Bäder direkt zu kontaktieren.
    Eine vollständige Aufstellung der Omorovicza Behandlungen finden Sie unter dem Menü Heilbadbehandlungen.

    Páva Loyalty Scheme

    Um es noch attraktiver zu machen, wird unser Páva Treueprogramm derzeit weiterentwicklet und wird daher im 2021 neu eingeführt. Das bedeutet, dass Kunden ab dem 6. Oktober 2020 beim Einkaufen keine Punkte mehr sammeln können. Alle vorhandenen Páva-Punkte werden in Credits umgewandelt. Die großartige Nachricht ist, dass Sie Ihre derzeitige Mitgliedschaft nicht verlieren und weiterhin in den Genuss exklusiver Vorteile kommen werden, einschließlich des frühen Zugangs zu neuen Produkten, Ermäßigungen, exklusiver Angebote, Bundles und Gutschriften für die Vermittlung von Freunden an das Programm.
    Am 6. Oktober werden alle ausstehenden Páva-Punkte in Online-Credits umgewandelt, die in der gleichen Weise wie Punkte ausgegeben werden können. Wenn Sie in Ihrem Konto eingeloggt sind, wird das Guthaben in Ihrem Kontoabschnitt zu sehen sein und es hat eine Gültigkeit von 12 Monaten.
    Nein, leider können Kunden während der Entwicklung unseres neuen Loyalitätssystem keine neuen Punkte mehr sammeln. Kunden können jedoch weiterhin Credits verdienen, indem sie Freunde werben und Bewertungen abgeben. Mitglieder des Treueprogramms erhalten außerdem einen persönlichen Rabatt in ihrem Kontobereich.
    Sie werden bis zur Einführung des neuen Systems im Jahr 2021 in der gleichen Stufe bleiben, in der Sie am 5. Oktober 2020 waren.
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